Feuerwehreinsatz in Kirkel Feuerwehr musste Wohnungstür öffnen

Kirkel-Neuhäusel · Von Montag auf Dienstag waren die Feuerwehrleute des Löschbezirks Kirkel-Neuhäusel zu einem nächtlichen Einsatz unterwegs. Gegen 1.45 Uhr wurden sie zur Notöffnung einer Wohnungstür alarmiert. Die Bewohnerin des Anwesens war zuvor gestürzt und konnte die Eingangstür nicht mehr selbstständig öffnen, heißt es in der Pressemitteilung der Feuerwehr.

 ARCHIV - SYMBOLBILD - Ein Feuerwehr-Löschfahrzeug steht am 17.10.2016 bei einer Übung in Aukrug-Homfeld (Schleswig-Holstein).  Die Feuerwehr musste am Mittwoch in Norddeutschland ungefähr 300 Strohballen löschen. Foto: Carsten Rehder/dpa +++(c) dpa - Nachrichten für Kinder+++

ARCHIV - SYMBOLBILD - Ein Feuerwehr-Löschfahrzeug steht am 17.10.2016 bei einer Übung in Aukrug-Homfeld (Schleswig-Holstein). Die Feuerwehr musste am Mittwoch in Norddeutschland ungefähr 300 Strohballen löschen. Foto: Carsten Rehder/dpa +++(c) dpa - Nachrichten für Kinder+++

Foto: dpa/Carsten Rehder

Nachdem die Wehrleute ihre Arbeit getan hatten, konnte der Rettungsdienst die Frau medizinisch versorgen. Die Feuerwehr Kirkel-Neuhäusel war etwa eine Stunde lang im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort