1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Kirkel

Unfall mit zwei Motorradfahrern in Kirkel

Polizei : 71-jährige Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

(red) Am Sonntag, 19. Juli, hat die die Polizei gegen 9.40 Uhr einen Auffahrunfall im Kreuzungsbereich der L 222/L 217 in Kirkel verzeichnet. Demnach befuhren zwei Motorradfahrer im Rahmen einer Tagestour die L 217 von Wörschweiler nach Beeden.

Im Kreuzungsbereich zur L 222 musste der 57-jährige vordere Motorradfahrer verkehrsbedingt abbremsen. Die 71-jährige Unfallverursacherin übersah dies und konnte ihr Motorrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die 71-jährige Fahrerin leicht verletzt. An beiden Motorrädern entstand hoher Sachschaden, weshalb diese im Anschluss abgeschleppt werden mussten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Telefonnummer (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.