Unbekannter Toter von Kirkel identifiziert

Kirkel · Der bislang unbekannte Tote, der am vergangenen Montag (14.11.2016) auf einem Betriebsgelände in Kirkel gefunden wurde, konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

 Symbolfoto.Location:Köln

Symbolfoto.Location:Köln

Foto: Oliver Berg (dpa)

Am vergangenen Montag (14.11.2016) wurde auf einem Betriebsgelände in Kirkel eine unbekannte männliche Leiche aufgefunden, die zunächst nicht identifiziert werden konnte. Wie die Polizei mitteilt, konnte zwischenzeitlich nach entsprechenden Hinweisen und Ermittlungen die Identität des bislang unbekannten Toten geklärt werden. Es handelt sich demnach um einen 62-jährigen Mann aus Homburg. Er war infolge einer Herzerkrankung verstorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort