Unbekannte stehlen sieben Holzbänke in Limbach

Limbach · Gleich sieben Massivholzbänke sind in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag im Raum Limbach gestohlen worden. Diese Bänke seien der Gemeinde Kirkel gespendet worden, oben links seien sie mit einem blauen Diagonalstreifen versehen, teilte die Polizei Homburg weiter mit.

Die Bänke wurden größtenteils an Feldwegen aus der Betonfundamentplatte geschraubt und vermutlich mit einem Kleintransporter abtransportiert.

Nun werden Zeugen gesucht. Wer ein verdächtiges Fahrzeug - ob ein Auto oder einen Lastwagen - beobachtet hat, der sollte sich melden. Insbesondere von Anwohnern der Ludwigsthaler Straße sowie des Bierbacher Wegs in Limbach erhofft sich die Polizei Hinweise.

Die Polizei in Homburg oder in Kirkel erreicht man unter Telefon (0 68 41) 10 60 oder (0 68 41) 8 14 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort