Tischtennis Wie Oma und Opa zum Ligaverbleib beitragen

Limbach · Der TV Limbach hat den Klassenverbleib in der Tischtennis-Regionalliga perfekt gemacht. Beim Sieg in Mainz stand ein Spieler an der Platte, der zuhause für die Kinderbetreuung eingeplant war.

 Sie haben gut lachen: Christoph Wagner (links) und Pavel Sokolov haben mit dem TV Limbach den Klassenverbleib eingetütet. Dabei sorgte Sokolov unfreiwillig dafür, dass Wagner ins Schwitzen kam. Er konnte aufgrund einer Rückenverletzung in Mainz nicht spielen. Wagner, der für die Partie abgesagt hatte, sprang kurzfristig ein.

Sie haben gut lachen: Christoph Wagner (links) und Pavel Sokolov haben mit dem TV Limbach den Klassenverbleib eingetütet. Dabei sorgte Sokolov unfreiwillig dafür, dass Wagner ins Schwitzen kam. Er konnte aufgrund einer Rückenverletzung in Mainz nicht spielen. Wagner, der für die Partie abgesagt hatte, sprang kurzfristig ein.

Foto: Stefan Holzhauser

Der TV Limbach hat sein Saisonziel Klassenverbleib in der Tischtennis-Regionalliga Südwest vorzeitig perfekt gemacht. Die Saarländer konnten sich am Samstag beim auf Rang neun platzierten Tabellenvorletzten FSV Mainz 05 II mit 7:3 durchsetzen und feierten dadurch den Liga-Verbleib.