1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Kirkel

Tischtennis: Packt der TVL im Saisonfinale den Klassenverbleib?

Tischtennis: Packt der TVL im Saisonfinale den Klassenverbleib?

Zum Saisonfinale in der Tischtennis-Regionalliga Südwest erwartet der TV Limbach am morgigen Samstag um 16.30 Uhr in der Schulturnhalle den Tabellenachten TSG 1845 Heilbronn . Das Hinspiel in Heilbronn hatten die Limbacher überraschend deutlich mit 9:1 gewonnen.Der Tabellenvorletzte muss versuchen, durch einen Sieg noch am punktgleichen TTC Kerpen Illingen im Klassement vorbeizuziehen.

Die Voraussetzungen dafür sind nicht schlecht, da Illingen am Samstag bei Spitzenreiter ASV Grünwettersbach II antreten muss, dem im Zweikampf um die Meisterschaft der TTC Zugbrücke Grenzau II im Nacken sitzt. Ob Rang neun letztlich zum Klassenverbleib ausreicht, hängt von den Vereinsmeldungen für die kommende Regionalliga-Saison ab.