Skibasar bietet gebrauchte und gut erhaltene Artikel

Kirkel-Neuhäusel · Der Skibasar des Kirkeler Skiclubs findet am Sonntag, 30. Oktober, zwischen 14 und 16 Uhr in der Skihütte im Freizeitzentrum Mühlenweiher bei den Tennisplätzen in Kirkel statt. Hier bietet sich die Möglichkeit zum Kauf und Verkauf gebrauchter und gut erhaltener Wintersportartikel an. Der Basar ist auch für Nichtmitglieder geöffnet. Waren, die zum Kauf angeboten werden, können schon ab 13 Uhr abgegeben werden, zehn Prozent des Erlöses gehen in die Jugendkasse des Vereins. Bei der Warenabgabe sollte ein Festpreis für das Material angegeben werden, teilt der Skiclub mit. Nicht verkaufte Sachen sowie die Erlöse der Verkäufe müssen bis spätestens 16 Uhr vom Eigentümer abgeholt werden. Eine Lagerung sei jedoch nicht möglich.

Die Skilehrer der DSV-Skischule Kirkel beraten bei Bedarf sachkundig, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort