Schülerin bei Verkehrsunfall verletzt

Kirkel-Neuhäusel · Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen wurde eine 14-jährige Fußgängerin in Kirkel-Neuhäusel verletzt. Die Jugendliche befand sich gegen 7.

10 Uhr auf dem Schulweg und wollte im Kreuzungsbereich Kaiserstraße/Goethestraße an der Ampel über die Straße. An der Fußgängerfurt versuchte die Jugendliche laut Angaben der Polizei die Fahrbahn bei "Rot" zu überqueren, wie Zeugen bestätigten. Hierbei wurde die Jugendliche von einem Auto erfasst, das in Richtung Homburg unterwegs war. Sie wurde zu Boden geschleudert.

Hierdurch erlitt die Jugendliche eine Verletzung an der linken Schulter. Die Verletzte musste zur Behandlung ihrer Verletzung in einer Klinik stationär aufgenommen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort