Ralph Schock stellt das Buch über den „liebsten Ort auf Erden“ vor

Kirkel · Im Rahmen der Reihe "Kultur im Bildungszentrum" stellt der Herausgeber Ralph Schock am Mittwoch, 20. Juli, das Buch "Der liebste Ort auf Erden - Klogeschichten" vor. Das "stille Örtchen" - den einen ist es ein Ort des Rückzugs, der Selbstfindung, gar der Kontemplation. Andere schätzen ihn als eine für das andere Geschlecht verbotene Oase, die Gelegenheit zum Austausch bietet. Manchen wird er zur überraschenden erotischen Begegnungsstätte. Vor allem aber ist es der Ort, an dem der Mensch mit sich selbst konfrontiert ist. Kein Wunder, dass Schriftsteller und Dichter immer schon viel darüber erzählt haben: persönlich, indiskret, erhellend, erheiternd, unterhaltend. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Aus organisatorischen Gründen muss jedoch eine Anmeldung unter Tel. (0 68 49) 90 90 oder über das Online-Kontaktformular www.bildungszentrum-kirkel.de erfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort