Rallye mit Gourmetfreuden zum großen Oldtimertreffen

Kirkel · Es sind nur noch ein paar Tage bis zum großen Oldtimertreffen in Kirkel auf dem Turnplatz. Die Oldtimerfreunde Kirkel-Limbach stellen es in der 22. Auflage auf die Beine, verbunden mit der Gourmet-Rallye - und zwar am Samstag, 17., und Sonntag, 18. September.

Am Samstag werden dabei 100 Traktoren und landwirtschaftliche Gerätschaften, verbunden mit der Traktorrallye, das Bild bestimmen. Danach steht ein bayerischer Abend an. Der Sonntag beginnt ab 8 Uhr, mehr als 300 Oldtimer werden erwartet, von denen ab 10 Uhr etwa 100 auf die Gourmetrallye starten mit etlichen Kontrollstellen mit jeder Menge Leckereien, heißt es in der Mitteilung weiter. Zurück auf dem Turnplatz sind alle Bürger zur Oldtimerküche eingeladen. Zur musikalischen Untermalung trägt der Posaunenchor bei. Und noch ein Hinweis: Der Oldtimerbus fährt dieselbe Rallyestrecke wie die anderen, startet aber bereits um 9.30 Uhr auf dem Turnplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort