Schwerer Verkehrsunfall in Kirkel Radfahrer erlitt bei Sturz schwere Kopfverletzungen

Kirkel · Ein Fahrradfahrer wurde am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Kirkel-Neuhäusel schwer verletzt. Warum es zu diesem Unfall kam, ist bislang nicht bekannt. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der Mann gegen 9.15 Uhr mit seinem Trekkingrad die Ortsstraße in Fahrtrichtung Limbach.

Etwa in Höhe der Einmündung Erbacher Straße kam der Radler aus bislang unbekannter Ursache zu Fall und blieb mitten auf  der Fahrbahn bewusstlos liegen. Durch Ersthelfer wurde der Mann in die stabile Seitenlage gebracht, bis der Rettungsdienst eintraf. Der Mann erlitt bei dem Unfall laut Polizeiangaben schwere Kopfverletzungen. Aufgrund der medizinischen Versorgung und der Unfallaufnahme musste die Haupt-durchgangsstraße in Kirkel-Neuheisel für etwa eine Dreiviertelstunde komplett gesperrt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich schnellstmöglich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort