Polizei sucht Zeugen, der Unfallflucht beobachtet hat

Kirkel · Ein auf dem Parkplatz eines Discounters in Kirkel geparkter VW-Multivan ist von einem bislang unbekannten Fahrer mit seinem Pkw beschädigt worden. Passiert sei dies am Donnerstag zwischen 17.10 und 17.20 Uhr, teilte die Polizei weiter mit. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet, das Kennzeichen des Verursachers aufgeschrieben und einer Angestellten mitgeteilt. Der Zeuge hatte seine Personalien nicht hinterlassen. Um weitere Ermittlungen tätigen zu können, sei die Aussage des Zeugen zum Unfallhergang von großer Bedeutung.

Dieser und eventuell weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten sich zu melden.

Hinweise: Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 oder beim Polizeiposten Kirkel , Tel. (0 68 41) 8 14 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort