1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Kirkel

Unfallflucht: Polizei sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls

Unfallflucht : Polizei sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls

Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am Donnerstagmorgen in Kirkel-Neuhäusel einen Verkehrsunfall verursacht hat. Der Vorfall erreignete sich gegen 10.30 Uhr. Der bislang unbekannte Fahrer war mit seinem grünen Kleinwagen in der Kaiserstraße (L 119) unterwegs. An der Einmündung zur Goethestraße bog er nach Polizeiangaben in diese ein, ohne auf den bevorrechtigten und vorfahrtsberechtigten Pkw aus entgegenkommender Fahrtrichtung zu achten. Anschließend flüchtete der Fahrer in unbekannte Richtung.

Wer hat oben genannten Verkehrsunfall beobachtet und kann Angaben zum Fahrzeug oder zum Fahrzeugführer machen. Um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer (0 68 94) 10 90 wird gebeten.