Pkw geht nach Zusammenstoß in Flammen auf

Altstadt · Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Samstagabend gegen 20.20 Uhr auf der Landstraße L 119 an der Abbiegung L 114 zwischen Limbach und Altstadt ereignet. Eine 66-jährige Pkw-Fahrerin hat, aus Altstadt kommend, nach Polizeiangaben an der Abbiegung zur Kaiserstraße die Vorfahrt missachtet und ist damit mit ihrem Pkw mit dem Pkw eines 18-Jährigen, der aus Limbach kam, zusammengeprallt.

Dabei wurde der Wagen des jungen Mannes an einen Baum geschleudert und ging sofort in Flammen auf. Die vier Insassen konnten sich gerade noch in letzter Sekunde aus ihrem Pkw befreien, ehe er völlig ausbrannte. Die vier Pkw-Insassen wurden leicht verletzt, die Unfall-Verursacherin blieb unverletzt; ihr Pkw wurde schwer demoliert. Die Feuerwehr und die Polizei waren im Einsatz. .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort