Pfarrer Falk Hilsenbek mit Gottesdienst in neues Amt eingeführt

Kirkel-Neuhäusel. Mit einem festlichen Gottesdienst in der Friedenskirche wurde gestern Pfarrer Falk Hilsenbek in sein neues Pfarramt in Kirkel-Neuhäusel eingeführt. Musikalisch umrahmt vom Evangelischen Kirchenchor und dem Evangelischen Posaunenchor war es an Dekan Fritz Höhn, Hilsenbek als neuen Seelsorger der Gemeinde vorzustellen



Kirkel-Neuhäusel. Mit einem festlichen Gottesdienst in der Friedenskirche wurde gestern Pfarrer Falk Hilsenbek in sein neues Pfarramt in Kirkel-Neuhäusel eingeführt. Musikalisch umrahmt vom Evangelischen Kirchenchor und dem Evangelischen Posaunenchor war es an Dekan Fritz Höhn, Hilsenbek als neuen Seelsorger der Gemeinde vorzustellen. Hilsenbek folgt Pfarrer Florian Geith, der im Mai ins Landesjugendpfarramt nach Kaiserslautern gewechselt war.Der 48-jährige Hilsenbek selbst war zuletzt in den Kirchengemeinden Frankweiler und Gleisweiler im Dekanat Landau aktiv. < Bericht folgt thw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort