Viele Fragen noch ungelöst Ortsrat Frankenholz: Bürgerzentrum war großes Thema

FRANKENHOLZ · Am vergangenen Donnerstag hat der Frankenholzer Ortsrat in der Schillerschule getagt. Gleich zu Beginn der Sitzung wurde ein derzeit äußerst wichtiges Thema im Bexbacher Vorort behandelt: Es ging um die Wiedereröffnung des Bürgerzentrums Frankenholz.

 Dauerthema ist das Bürgerzentrum. Die Sanierung wird teurer als gedacht. Was mit der Kegelbahn passiert, ist noch ungewiss. Aber Mitte bis Ende August sollen die Arbeiten fertig sein.

Dauerthema ist das Bürgerzentrum. Die Sanierung wird teurer als gedacht. Was mit der Kegelbahn passiert, ist noch ungewiss. Aber Mitte bis Ende August sollen die Arbeiten fertig sein.

Foto: Stefan Holzhauser

Im Vorfeld dieser Zusammenkunft war in unserer Zeitung darüber berichtet worden, dass nach den Bauarbeiten der geplante Termin zur Freigabe des Gebäudes mehrfach hatte zeitlich nach hinten verschoben werden müssen. Unklar sei in diesem Zusammenhang auch der Neuaufbau der Kegelbahn.