Einsatz dauerte 90 Minuten Feuerwehr beseitigt Ölspur in Limbach

Limbach · Der Löschbezirk Limbach musste am vergangenen Freitag, 1. Mai, gegen 9.15 Uhr wegen einer Ölspur ausrücken. Wer diese verursacht hatte, sei bislang unklar, hieß es in einer Mitteilung der Wehr weiter.

 Die Feuerwehr war in Limbach am Freitag damit beschäftigt, eine Ölspur zu beseitigen.

Die Feuerwehr war in Limbach am Freitag damit beschäftigt, eine Ölspur zu beseitigen.

Foto: Foto: Kai Dörner/Feuerwehr Kirkel

Die kleinere Spur erstreckte sich in der Straße „Zum Schwimmbad“, zwischen den Einmündungen „Auf der Windschnorr“ und der „Gartenstraße“. Mithilfe eines speziellen Mittels sei die Verunreinigung behandelt und aufgelöst worden. Die Feuerwehr Kirkel war dafür etwa eineinhalb Stunden im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort