Volleyball-Oberliga Die Saison der TVL-Volleyballer steht auf der Kippe

Limbach · Vier ungeimpfte Spieler dürfen nicht mitwirken. Andere fehlen erkrankt. Einer hat die Brocken hingeworfen. Christian Skrotzki, Trainer der Limbacher Oberliga-Volleyballer, kann kaum noch eine Mannschaft aufbieten. Der Rückzug vom Spielbetrieb droht.

 Christian Skrotzki, Trainer des Volleyball-Oberligisten TV Limbach, hat große Sorgen. 
  Foto: Holzhauser

Christian Skrotzki, Trainer des Volleyball-Oberligisten TV Limbach, hat große Sorgen. Foto: Holzhauser

Foto: Stefan Holzhauser

Die Volleyballer des TV Limbach haben im zehnten Saisonspiel ihre neunte Niederlage kassiert und tragen in der Oberliga weiter die Rote Laterne. Und die Hoffnung, dass sich daran bis zum Saisonende noch etwas ändern wird, glimmt beim TVL nur noch schwach. Denn dass sich die prekäre Personalsituation bei den Limbachern ändert, ist im Grunde ausgeschlossen. „Wir mussten auch an diesem Wochenende aufgrund der aktuellen Regelung auf unsere ungeimpften Spieler verzichten. Außerdem hat auch noch aus familiären Gründen Jonas Friedrich gefehlt“, erklärt der Limbacher Trainer Christian Skrotzki, der am Sonntag gegen den Fünften TuS Gensingen in der heimischen Dorfhalle eine 1:3-Niederlage (19:25, 22:25, 25:20, 17:25) seiner Mannschaft sah.