Fußballturnier im Januar Mitternachtscup in der Dorfhalle Limbach

Kirkel · Es ist mal wieder so weit: Unter dem Motto „Vor dem Ball ist hinter dem Ball“ oder „Der Weihnachtsspeck muss weg“ laden das Jugendzentrum Kirkel-Neuhäusel, das Jugendzentrum Limbach und die Jugendpflege der Gemeinde Kirkel wieder zu einem Mitternachtsturnier ein.

Am Samstag, 18. Januar, ab 18 Uhr können Interessierte in der Dorfhalle Limbach mit ihrer Mannschaft auf die Jagd nach dem Mitternachtspokal gehen, heißt es in der Pressemitteilung der Gemeindeverwaltung. Doch der Weg dahin ist mühevoll und anstrengend. Zunächst einmal braucht es wieder mindestens vier Spielerinnen beziehungsweise Spieler plus eine Torfrau beziehungsweise einen Tormann, dann viel Luft und am besten ein paar Auswechselspieler. Die Spieler sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Gespielt wird nach den Hallenregeln des saarländischen Fußballverbandes.

Anmelden kann man sich bei der Jugendpflege der Gemeinde Kirkel im Rathaus Limbach unter Telefon (0 68 41) 80 98 60 oder per E-Mail unter: a.jung@kirkel.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort