Bauprojekt in Kirkel-Neuhäusel Der neue Marktplatz nimmt Gestalt an

Kirkel-Neuhäusel · Es läuft bei der wichtigen Baumaßnahme der Gemeinde in Kirkel-Neuhäusel. Kosten- und Zeitrahmen können wohl eingehalten werden.

 Noch fehlen einige Ausstattungselemente. Aber wenn alles nach Plan läuft, dann wird der neu gestaltete Marktplatz in Kirkel-Neuhäusel Ende Juli fertig sein.

Noch fehlen einige Ausstattungselemente. Aber wenn alles nach Plan läuft, dann wird der neu gestaltete Marktplatz in Kirkel-Neuhäusel Ende Juli fertig sein.

Foto: Thorsten Wolf

Es gibt sie tatsächlich noch in diesen Tagen: Bauprojekte, die im anvisierten Kostenrahmen bleiben und sogar früher fertig werden, als eigentlich geplant. Genau so soll es beim Umbau des Marktplatzes in Kirkel-Neuhäusel geschehen. Das zumindest ist die Botschaft von Kirkels Bürgermeister Frank John (SPD) und dem fürs Bauen zuständigen Fachbereichsleiter Fabian Keil.