Männergesangverein bestreitet Jubiläum nur mit eigenen Chören

Limbach · Der Männergesangverein Limbach betritt mit seinem Jubiläumskonzert Neuland. Erstmalig treten nur Chöre des MGV und keine Gastchöre an, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins. Mitgestaltet wird das Konzert von dem Duo Harfpipe.

Somit werde gewährleistet, dass "ein hochinteressanter Konzertabend in Limbach stattfindet". Das Konzert ist für den Sonntag, 13. September, um 17 Uhr im Theobald-Hock-Haus geplant. Der Männerchor wird neues Liedgut vorstellen und "in memoriam Udo Jürgens " einige unvergessene Lieder des Sängers und Komponisten vortragen. Auch der Kinderchor wird Kostproben aus seinem Liederrepertoire vortragen. Der Verein freue sich, dass es ihm gelungen sei, das Duo Harfpipe für diesen Abend zu engagieren.

Auch der Kinderchor des MGV hat noch in diesem Jahr seinen großen Auftritt. Er wird am Sonntag, 11. Oktober, das Kindermusical "Kinderaufstand" aufführen. Auch diese Veranstaltung findet im Theobald-Hock-Haus in Limbach statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort