Limbacher Willi Becker wird heute 80 Jahre alt

Limbach. Willi Becker (Foto: SZ)aus Limbach feiert heute seinen 80. Geburtstag. Geboren und aufgewachsen in dem Schmelzer Ortsteil, fand er dort auch seine große Liebe. Mit Rosalia schloss er am 18. Mai 1953 den Bund fürs Leben. Willi Becker war Eisenbahner mit Leib und Seele, arbeitete dort von der Ausbildung bis zur Pensionierung

Limbach. Willi Becker (Foto: SZ)aus Limbach feiert heute seinen 80. Geburtstag. Geboren und aufgewachsen in dem Schmelzer Ortsteil, fand er dort auch seine große Liebe. Mit Rosalia schloss er am 18. Mai 1953 den Bund fürs Leben. Willi Becker war Eisenbahner mit Leib und Seele, arbeitete dort von der Ausbildung bis zur Pensionierung. Seinen Geburtstag feiert er heute im Kreise seiner Familie und Bekannten. Zum Ehrentag gratulieren ihm seine Ehefrau, Kinder, Schwiegerkinder, Enkel und Urenkel. hth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort