Limbacher Pensionärverein hat steigende Mitgliederzahl
Limbach · Die Abschlussfahrt geht Anfang November an den Gardasee: Der Pensionärverein Limbach hat zahlreiche Angebote an geselligen Unternehmungen parat. Wer Lust hat, kann daran teilnehmen, unabhängig von einer Mitgliedschaft.
Die neuen Angebote des Pensionärvereins Limbach , der einen stetigen Mitgliederzuwachs verzeichnet, richten sich nicht nur an Senioren aus Limbach oder Kirkel, sondern an alle Interessierten, die 55 Jahre und älter sind, heißt es in der Pressemitteilung. Der Pensionärverein Limbach zeigt sich auch im zweiten Halbjahr rührig. Der aktive und stetig weiter wachsende Verein hat sich bekanntlich gesellige und unterhaltsame Unternehmungen für Menschen jenseits der 55 auf die Fahne geschrieben und das nicht nur für Mitglieder, sondern einfach für alle, die gerne mal unbeschwert mitmachen möchten.
Neben den monatlichen Treffen am ersten Dienstag jeden Monats mit Spaziergang und der beliebten Kümmelweck-Einkehr in wechselnden Gasthäusern stehen selbst organisierte Ausflüge und Fahrten auf dem Programm. Menschen mit leichter Bewegungsbeiträchtigungen sind ebenfalls eingeladen, mitzukommen. So lädt der Pensionärsverein am 4. Oktober zu einer Halbtagesfahrt zum Wein- und Bauernfest nach Dierbach ein. Einschließlich einer kleinen Überraschung kostet die Fahrt 19 Euro (Abfahrt 14 Uhr, Heimkehr gegen 21.30). Zum Saisonabschluss geht es vom 3. bis 6. November an den Gardasee . Hier sind etliche Ausflüge geplant. In unregelmäßiger Folge treffen sich die Radler zu kleinen Ausflügen in die Region. So auch am 10. September. Da radeln die Truppe ab Bliesberger Hof um 15 Uhr nach Breitfurt. Anschließend Einkehr.
Infos und Anmeldung über Elli Großkloß, Telefon (0 68 41) 85 91, oder per E-Mail: pensionaerverein.limbach@email.de.