Landfrauenverein plant Walnuss-Vortrag und vieles mehr

Limbach · Der Landfrauenverein Limbach-Bliesbergerhof lädt zum Vortrag "Grüne Walnüsse " mit Marchela Knerr am Donnerstag, 18. Juni, 17 Uhr, in das Gasthaus Bliesbergerhof ein.Und er hat auch noch Weiteres bis zum Jahresende auf dem Programm, was man sich durchaus schon jetzt vormerken kann.

Für folgende Fahrten gibt es freie Plätze: 17. September, 7 Uhr, nach Sainte-Marie aux Mines zum europäischen Patchworktreffen mit Ausstellungen in mehreren Ortsteilen und einer großen Stoffmesse. Diese Tour kostet 38 Euro. Darin sind der Eintritt und Busfahrten enthalten.

Und passend zur Weihnachtszeit geht es dann am 6. Dezember, 10 Uhr, zum Krippendorf Bornheim. An über 70 Stationen können Krippen besichtigt werden. Die Vorträge und Fahrten der Landfrauen sind auch für Nichtmitglieder offen, schreibt der Verein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort