Kunsthandwerker präsentieren sich in der Limbacher Mühle

Limbach · Die historische Limbacher Mühle ist am Samstag, 24. September, sowie am Sonntag, 25. September, Schauplatz des alljährlichen Kunsthandwerkermarktes, der unter der Regie des Fördervereins für das denkmalgeschützte Bauwerk stattfindet. Bei dieser nunmehr 15. Auflage des Basars für Kunsthandwerk und Handwerkskunst sind dieses Mal 18 Aussteller mit von der Partie. Die Produktpalette, die in den verschiedenen Mühlenstuben zu sehen sein wird, ist wieder vielseitig und lässt keine Wünsche offen.

Obendrein gibt der Förderverein Limbacher Mühle auch Einblicke in die eigene Arbeit: Wie jedes Jahr können sich die Besucher in der Werkstatt eine Auswahl von Arbeiten ansehen, die in den verschiedenen Kreativkursen gefertigt wurden. Daneben wird der Kunsthandwerkermarkt durch eine Fotoausstellung ergänzt: Zu sehen sind ebenfalls Aufnahmen des Fotografen Luchino Sandrino, der Mitglied der Fotofreunde Homburg-Zweibrücken ist.

Offiziell eröffnet wird der 15. Kunsthandwerkermarkt am Samstag, 24. September, um 14 Uhr. Bis 18 Uhr besteht dann die Möglichkeit zum Bummel über den Basar in der Mühle. Am Sonntag, 25. September, öffnet die Mühle bereits um 11 Uhr und schließt um 17 Uhr ihre Pforten. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort