Kirkeler Tennis-Bambinis feierten Saisonabschluss

Kirkel · Freizeit gestalten, Tennis spielen, Spaß haben und auch noch Pizza von Clubwirt Pino schlemmen. Teamchefin Jutta Grund hatte ihre Bambinis zum Saisonabschluss einer tollen Tennisrunde zusammengerufen, um nochmal zusammen zu spielen, Zeit gemeinsam zu verbringen und eben gut zu essen.

 Sport, Spaß und gutes Essen gehörten zum Saisonabschluss beim Nachwuchs des Kirkeler Tennisclubs. Foto: TC Kirkel

Sport, Spaß und gutes Essen gehörten zum Saisonabschluss beim Nachwuchs des Kirkeler Tennisclubs. Foto: TC Kirkel

Foto: TC Kirkel

Der Nachwuchs des Kirkeler Tennisclubs verbrachte einen herrlichen Nachmittag mit spannenden Tennismatches auf der Anlage im Weihertal. Die Eltern hatten ausgiebig Zeit, dem Nachwuchs zuzuschauen und schon mal einen ersten Gedanken in die kommennde Tennis-Saison 2015 schweifen zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort