2001 bis 2009 im Amt Er stand für die Lebensfreude in der Region: Ex-Bürgermeister von Kirkel überraschend gestorben

Kirkel · Armin Hochlenert war ab 2001 acht Jahre lang im Amt. Er war als Bürgermeister von Kirkel beliebt, setzte sich ein für die Kultur und touristische Attraktivität der Region. Jetzt ist er überraschend gestorben.

 Neben seiner Arbeit als Bürgermeister war Armin Hochlenert (Mitte, links), hier bei einem Empfang französischer Gäste, die Partnerschaft mit Mauléon eine Herzensangelegenheit.

Neben seiner Arbeit als Bürgermeister war Armin Hochlenert (Mitte, links), hier bei einem Empfang französischer Gäste, die Partnerschaft mit Mauléon eine Herzensangelegenheit.

Foto: Thorsten Wolf

Der Alt-Bürgermeister der Gemeinde Kirkel, Armin Hochlenert, ist am Wochenende überraschend gestorben. Dies teilte die Gemeindeverwaltung am Montagmorgen mit.