Kegeln: Zusatzpunkte für Bexbach II und die SG Kirkel-Rohrbach

Erbach · Die Sportkegler der SK Erbach haben am Samstag den Start in die Rückrunde der Liga Süd verpatzt. Sie erlebten auf eigener Anlage gegen den Spitzenreiter KSC Beckingen eine 3788:3874-Niederlage. Noch am besten aus der Affäre ziehen konnte sich auf Seiten der Erbacher Karsten Stein mit 815 Holz.Die zweite Mannschaft der KSG Bexbach gastierte bei den Kegelfreunden Schaffhausen und unterlag dort mit 3869:3959. Die Bexbacher konnten sich aber den Zusatzpunkt sichern.

Maßgeblichen Anteil an diesem Teilerfolg hatte Jürgen Schnagl, der mit 806 Holz Zweiter der Einzelwertung wurde. Ebenfalls den Zusatzpunkt holte die SG Kirkel-Rohrbach, bei ihrem Auftritt bei BS Überherrn II. Dort unterlag man mit 3478:3536. Den Weg zum Punktgewinn ebneten dort Uwe Lefebre (718) und Karlheinz Schütz (702).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort