Kegeln: SK Erbach gewinnt gegen Überherrn – Bexbach siegt ebenso

Kirkel · Weiter für positive Schlagzeilen sorgen die Sportkegler der SG Kirkel-Rohrbach. In der Liga Süd gastierte die SG am Samstag bei den Kegelfreunden Schaffhausen und siegte dort mit 3950:3897. Der Schlüssel zum Erfolg lag in einer geschlossenen Mannschaftsleistung, was die Ergebnisse von Karlheinz Schütz (818), Uwe Lefebre (815), Christopher Schütz (812) und Dieter Lefebre (806) beweisen.

Die SK Erbach kam gegen die Gäste aus Überherrn zu einem 3:0-Heimerfolg. Beim 3811:3627-Sieg überzeugten Stephan Schackmar (810) und Karsten Stein (807). Ein böses Erwachen gab es für die KSG Bexbach II, die sich im Heimspiel gegen den KSC Beckingen knapp mit 3780:3788 geschlagen geben musste. Bester KSG-Akteur war Jürgen Schnagl mit 782 Holz.

Die KSG Bexbach I läuft hingegen weiter ihrer Form hinterher. Am Samstag kam die KSG in der Landesliga gegen Überherrn zwar zum ersten Heimsieg, doch musste sie den Gästen den Zusatzpunkt überlassen. Mit 4760 Holz erzielte die KSG ein durchschnittliches Ergebnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort