Kegeln: SG Kirkel-Rohrbach gewinnt Derby gegen die SK Erbach

Kirkel · Am dritten Spieltag der Liga Süd kamen die Sportkegler der SG Kirkel-Rohrbach am Samstag im Derby gegen die SK Erbach zu einem 3:0-Erfolg. Beim 3862:3728-Sieg stellte Karlheinz Schütz für die SG bereits im Startblock die Weichen auf Sieg, als ihm mit 808 Holz das Tagesbestergebnis gelang.

Das zweitbeste Einzelresultat ging auf das Konto von Christopher Schütz, der mit 789 Holz überzeugte. Bester Erbacher war Stephan Schackmar mit 782 Holz.

Die KSG Bexbach II musste die erste Saisonniederlage hinnehmen. Beim 3737:3808 bei den Kegelfreunden Dudweiler reichte es immerhin zum Gewinn des Zusatzpunktes. Maßgeblichen Anteil an diesem Teilerfolg hatten Matthias Homberg mit 783 und Pascal Pudelko mit 766 Holz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort