Kegeln II: Nur die SK Erbach können in der Liga Süd gewinnen

Erbach · Die Ausbeute der saarpfälzischen Sportkegler am siebten Spieltag in der Liga Süd war nur spärlich. Am Samstagnachmittag konnten nur die SK Erbach punkten. Sie kamen im Heimspiel gegen die Kegelfreunde Schaffhausen zu einem 3858:3832-Erfolg, wobei sie den Gästen aber den Zusatzpunkt überlassen mussten.

Den Sieg in der Tageswertung holte Stephan Schackmar mit 818 Holz. Ebenfalls zu überzeugen wusste Michael Pahler mit 794 Holz.

Die SG Kirkel-Rohrbach ging im Heimspiel gegen Tabellenführer KSC Beckingen leer aus. Mit 3796:3893 verlor die SG deutlich. Karlheinz Schütz sorgte mit dem Topergebnis von 840 Holz im Startblock zwar für das beste Ergebnis des Tages, doch damit hatten die Gastgeber ihr Pulver auch schon verschossen.

Die KSG Bexbach II kassierte am Samstag bei BS Überherrn II eine deutliche 3522:3924-Niederlage. Bester KSG-Akteur war am Ende Jürgen Schnagl mit 741 Holz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort