Kalibo zaubert im Januar gleich zwei Mal in der Limbacher Mühle

Limbach · Im Januar ist der Zauberkünstler Kalibo gleich zwei Mal zu Besuch in der Limbacher Mühle. Eine Veranstaltung ist für Kinder bestimmt, die andere für Erwachsene. Am Donnerstag, 19. Januar, veranstaltet die Jugendpflege Kirkel in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Limbacher Mühle eine magische Unterhaltungsshow für die Kleinen ab vier Jahren. Einlass ist um 15.30 Uhr, um 16 Uhr geht es los. Der Eintritt kostet zwei Euro pro Person, der Familienbeitrag fünf Euro.

Am Freitag, 20. Januar, 19.30 Uhr, sind dann dort die Erwachsenen mit einer mental-magischen Show angesprochen. Kalibo ist ein moderner Vertreter seiner Zunft, denn er ist Suggestionsartist. Seine Kunst unterliegt psychologischen Grundlagen, bei ihm verschwimmen die Grenzen zwischen Wahrnehmungstäuschung und Illusion, heißt es in der Mitteilung. Einlass ist um 19 Uhr. Eintritt: acht Euro.

Für die Kindershow ist eine Anmeldung nötig unter Telefon (0 68 41) 80 98 39 oder s.klein@kirkel.de. Hier sind auch Reservierungen für die Erwachsenenveranstaltung möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort