Junge Menschen kicken bei Limbacher Mitternachtsturnier

Kirkel/Limbach · Es ist mal wieder so weit: Unter dem Motto "Der Weihnachtsspeck muss weg" laden das Jugendzentrum Kirkel-Neuhäusel und die Jugendpflege der Gemeinde Kirkel zum Mitternachtsturnier ein. Am Samstag, 31. Januar, ab 18 Uhr können Jugendliche in der Dorfhalle Limbach mit ihrer Mannschaft auf die Jagd nach dem Fußballpokal gehen.

Doch der Weg dahin ist mühevoll und anstrengend. Zunächst einmal benötigen die Teams mindestens vier Spielerinnen beziehungsweise Spieler plus Torwart, dann viel Luft und am besten ein paar Auswechselspieler. Die Spieler sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Profimannschaften sind hingegen nicht erwünscht.

Anmelden kann man sich bei der Jugendpflege der Gemeinde Kirkel unter Tel. (0 68 41) 80 98 60 oder per E-Mail an: a.jung@kirkel.de. Dazu muss eine Liste mit den Spielernamen und dem Namen der Mannschaft aufgeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort