Jordan-Weiß-Trio spielt in Kirkel Gipsyjazz für einen guten Zweck

Kirkel · Ein Konzertereignis der besonderen Art bot sich den Kirchenmusik-Freunden: Pfarrer Falk Hilsenbek knüpfte die Kontakte, und der Kirchenbauverein Kirkel-Neuhäusel verpflichtete das Jordan-Weiß-Trio zu einem interessanten Konzert in der evangelischen Kirche Kirkel , das jetzt stattfand.Angekündigt war moderner und virtuoser Gipsyjazz mit Seele, Herz und Spielwitz, und um es vorwegzunehmen: Diese Vorgabe konnten die Musiker perfekt umsetzen.Dass aus dem Trio kurzfristig dann sogar auch noch ein Quartett wurde, da der Pianist vorzeitig seinen Urlaub beendet hatte, sorgte für zusätzlichen Unterhaltungswert.Und einen guten Zweck gab's auch noch: Der Konzert-Erlös ist für die Sanierung der Kirchenglocken bestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort