Handball-Saarlandliga: TV Kirkel will gegen Nordsaar bestehen

Kirkel · Nach zwei Siegen in Folge schöpft der TV Kirkel in der Handball-Saarlandliga wieder Hoffnung, den Klassenverbleib doch noch zu schaffen. Nach dem jüngsten Überraschungssieg beim HC Schmelz will der TV Kirkel am Sonntag in der Burghalle ab 18.30 Uhr nun auch den Tabellenzweiten HSG DJK Nordsaar bezwingen.

Kirkels-Trainer Mike White: ,,Wir sind zwar Außenseiter, aber wir können auch die hohen Favoriten nicht nur ärgern, sondern auch besiegen." Zu verlieren habe seine Mannschaft nichts, während die HSG DJK Nordsaar mit einer Niederlage die Meisterschaftsambitionen begraben müsste. Bei zwei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter TV Niederwürzbach käme für die HSG dann das Aus im Titelkampf. Niederwürzbach tritt als klarer Favorit am Sonntag um 17 Uhr zu Hause gegen den SV 64 Zweibrücken II an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort