Hallenflohmarkt in Altstadt Hallenflohmarkt lockt in die Hugo-Strobel-Halle

Zum 18. Mal seit der Premiere anno 2000 ist die Altstadter Hugo-Strobel-Halle an diesem Samstag, 13. Januar, wieder Schauplatz eines „Indoor“-Flohmarktes. Als Veranstalter dieser Börse für Gebrauchtes und Ausrangiertes fungiert wie gewohnt der Ortsrat.

Insgesamt 50 Händler werden ihre Stände aufschlagen. Zwischen 9 und 16 Uhr hat der Basar geöffnet. Eine Bewirtung der Besucher ist sichergestellt. Parkmöglichkeiten für die Sammler, Schnäppchenjäger und Neugierigen gibt es im Umfeld der Altstadter Halle und Sportplätze reichlich. Der Erlös des Hallenflohmarktes fließt, wie bereits in den vergangenen Jahren, in örtliche Jugendprojekte, wie es in der Pressemitteilung des Veranstalters weiter heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort