Gospelchor begeisterte in Limbach Beeindruckendes Gospelkonzert

Die protestantische Elisabethkirche in Limbach war bis zur Empore gefüllt, als der Gospelchor Saarbrücken auf Initiative und mit Unterstützung des Deutsch-Amerikanischen Instituts (DAI) und seines Direktors, Bruno von Lutz, ein mitreißendes Benefizkonzert gab.

 Die Elisabethkirche war bis zur Empore gefüllt, als der Gospelchor Saarbrücken auf Initiative und mit Unterstützung des Deutsch-Amerikanischen Instituts DAI und seines Direktors, Dr. Bruno von Lutz, ein mitreißendes Benefiz-Gospelkonzert gab. Foto: Stefan Haas

Die Elisabethkirche war bis zur Empore gefüllt, als der Gospelchor Saarbrücken auf Initiative und mit Unterstützung des Deutsch-Amerikanischen Instituts DAI und seines Direktors, Dr. Bruno von Lutz, ein mitreißendes Benefiz-Gospelkonzert gab. Foto: Stefan Haas

Foto: Stefan Haas

Von südafrikanischen Traditionals bis zum amerikanischen Spiritual war alles dabei, was stimmlich berührt und rhythmisch bewegt. SZ/Foto: Stefan Haas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort