Gemeinde Kirkel erfasst freie Gewerbeflächen

Kirkel · Die Gemeinde Kirkel plant ein Gewerbeflächenverzeichnis, um Unternehmen, die sich in der Gemeinde Kirkel ansiedeln möchten, über die Möglichkeiten zu informieren, wo welche Immobilien, Gewerbegrundstücke oder Gewerbeflächen zu kaufen, zu mieten oder zu verpachten sind.

Dies soll für die Anbieter und Nutzer kostenlos sein. Zur Erfassung der Angebote sei es allerdings erforderlich, dass ein Erhebungsbogen ausgefüllt werde. Dieser ist im Internet zu finden auf der Seite der Gemeinde Kirkel : www.kirkel.de/Wirtschaft/Wirtschaftsf örderung. Eingeschickt werden sollte der Bogen bis zum 31. Januar 2015 an: Wirtschaftsförderung der Gemeinde Kirkel , Beatrix Schons, Hauptstraße 10, 66459 Kirkel-Limbach. Infos: Tel. (0 68 41) 80 98 37; Fax (0 68 41) 80 98 10, E-Mail: b.schons@kirkel.de.

Die Anbieter sollten abklären, dass Objekte nicht doppelt (etwa durch einen Makler) angeboten werden.