1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Kirkel

Förderkreis Kirkeler Burg lädt zur Kinonacht

Filmnacht in Kirkel : Sommernachtskino an der Kirkeler Burg unter Auflagen

Kirkel Nachdem der ursprüngliche Termin aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, wurde für das Open-Air-Kino in Kirkel nun ein neuer Termin gefunden. Er findet unter Hygieneauflagen am Samstag, 22. August, statt.

Anmeldeschluss ist am 20. August.

Auch mit den Einschränkungen möchte die Gemeinde gemeinsam mit dem Förderkreis Kirkeler Burg den Besucherinnen und Besuchern einen schönen und amüsanten Filmabend bereiten, heißt es in der Pressemitteilung. Gezeigt wird nach Einbruch der Dunkelheit die französische Komödie „Madame Mallory und der Duft von Curry“.

Der Eintritt kostet mit Voranmeldung im Vorverkauf sieben Euro pro Person. An der Abendkasse werden die Restkarten zu acht Euro pro Person verkauft. Einlass ist ab 20.30 Uhr. Der Film wird gegen 21.30 gestartet.