Filmnacht in Kirkel Sommernachtskino an der Kirkeler Burg unter Auflagen

Kirkel Nachdem der ursprüngliche Termin aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, wurde für das Open-Air-Kino in Kirkel nun ein neuer Termin gefunden. Er findet unter Hygieneauflagen am Samstag, 22. August, statt.

 Zu den Freizeitangeboten, die Kirkel trotz Corona anbieten will, gehört am 22. August auch wieder das Kino-Open-Air auf der Burg, dann aber mit deutlich weniger Gästen.  Foto: Thorsten Wolf

Zu den Freizeitangeboten, die Kirkel trotz Corona anbieten will, gehört am 22. August auch wieder das Kino-Open-Air auf der Burg, dann aber mit deutlich weniger Gästen. Foto: Thorsten Wolf

Foto: Thorsten Wolf

Anmeldeschluss ist am 20. August.

Auch mit den Einschränkungen möchte die Gemeinde gemeinsam mit dem Förderkreis Kirkeler Burg den Besucherinnen und Besuchern einen schönen und amüsanten Filmabend bereiten, heißt es in der Pressemitteilung. Gezeigt wird nach Einbruch der Dunkelheit die französische Komödie „Madame Mallory und der Duft von Curry“.

Der Eintritt kostet mit Voranmeldung im Vorverkauf sieben Euro pro Person. An der Abendkasse werden die Restkarten zu acht Euro pro Person verkauft. Einlass ist ab 20.30 Uhr. Der Film wird gegen 21.30 gestartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort