Feuerwehr war in Altstadt im Einsatz Container auf dem Dorfplatz brannten

Altstadt/Limbach · Weil zwei Papiercontainer in Flammen standen, wurden am frühen Montagmorgen, 30. September, die Löschbezirke Altstadt und Limbach gegen 3.30 Uhr  alarmiert.

 Auf dem Altstadter Dorfplatz löschte die Feuerwehr brennende Papiercontainer.

Auf dem Altstadter Dorfplatz löschte die Feuerwehr brennende Papiercontainer.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Einsatzort war der Altstadter Dorfplatz, wo der Inhalt zweier Container aus unbekannter Ursache in Brand geraten war, meldete die Feuerwehr. Um hier löschen zu können, mussten  die Container geöffnet und der  Inhalt auseinander gezogen werden. Die Feuerwehr Kirkel war etwa 45 Minuten im Einsatz.

Übrigens musste der Löschbezirk Limbach bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle eingreifen.  Durch Sturm Mortimer war ein größerer Ast war auf die L 222, die Umgehungsstraße, gefallen. Dieser wurde entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort