Feuerwehreinsatz Limbacher Feuerwehr wegen Ölspur im Einsatz

Limbach · Am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr wurde die Feuerwehr Limbach alarmiert. Sie musste eine Ölspur auf der Autobahn A 8 beseitigen. Der Verursacher war zuvor mit seinem Pkw mit einer Leitplanke kollidiert und sein beschädigter Wagen hatte auf einer Strecke von etwa 50 Metern Motoröl verloren.

Nach Absicherung der Einsatzstelle zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und der Anschlussstelle Kohlhof wurde die Ölspur mittels Ölbindemittel abgestreut und im Anschluss wieder aufgekehrt, heißt es in der Pressemitteilung des Löschbezirks.

Nachdem das Fahrzeug von einem Abschleppdienst von der Autobahn entfernt wurde, war der Einsatz auch für die Feuerwehr nach etwa einer Stunde beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort