Feuerwehreinsatz in Kirkel Seniorin hatte sich in ihrer Wohnung eingeschlossen

Kirkel-Neuhäusel · Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Kirkel-Neuhäusel gegen 14.30 Uhr zu einer Rettungsaktion alarmiert. Eine ältere Bürgerin hatte sich in ihrer Wohnung eingesperrt. Die Frau hatte zuvor einen Hilferuf abgesetzt, weil sie die Eingangstür nicht aufbekam.

Doch als die Feuerwehrleute vor Ort waren und die Tür geöffnet hatten, gab es für sie eine Überraschung. Die betroffene Frau wurde nämlich in ihrer Wohnung nicht angetroffen, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt. Anscheinend gelang es der Frau zuvor doch, ihre Wohnung zu verlassen. Damit war der Feuerwehr-Einsatz nach etwa einer Stunde beendet, wie es in der Mitteilung weiter heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort