Feuerwehr-Einsatz in Kirkel Ein Rettungswagen steckte fest

Altstadt · Am Sonntagnachmittag wurden die beiden Feuerwehr-Löschbezirke Altstadt und Limbach gegen 13.30 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Rettungswagen hatte sich im Rahmen eines Einsatzes mit einem Notfallpatienten auf einem Feldweg in der Verlängerung der Friedenstraße im Ortsteil Altstadt in Richtung Lappentascherhof festgefahren, heißt es in der Pressemitteilung der Kirkeler Wehr.

 Die Feuerwehr zog den Rettungswagen wieder auf die Fahrbahn. Foto: Kai Dörner

Die Feuerwehr zog den Rettungswagen wieder auf die Fahrbahn. Foto: Kai Dörner

Foto: Kai Dörner

Mithilfe des Rüstwagens konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirkel den Rettungswagen zurück auf den asphaltierten Verbindungsweg ziehen, sodass dieser seine Fahrt in Richtung Krankenhaus fortsetzen konnte. Für die medizinische Versorgung des Patienten war zu jeder Zeit gesorgt. Die Feuerwehr Kirkel war etwa eine halbe Stunde im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort