Nahe der Abfahrt Limbach Metallteile liegen auf A 8 und sorgen für platte Reifen

Limbach · Es war vermutlich ein Lastwagen, der am frühen Donnerstagmorgen gegen 4.40 Uhr auf der A 8 nahe der Abfahrt Limbach einen Teil seiner Beleuchtung verloren hat. Dadurch lagen hier in Fahrtrichtung Luxemburg Metallteile auf der Fahrbahn, so die Polizei Homburg weiter.

 Auf der A8 bei Limbach lagen am Donnerstagmorgen Metallteile auf der Fahrbahn.

Auf der A8 bei Limbach lagen am Donnerstagmorgen Metallteile auf der Fahrbahn.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Diese seien – soweit bislang bekannt – von vier anderen Autos überfahren worden, wodurch diese wiederum an den Reifen beschädigt wurden.

Warum der Lkw ein Fahrzeugteil verloren habe, sei unklar. Derjenige, der hier am Steuer saß, soll sich nun bei der Polizei melden, auch Zeugen werden gesucht.

Wer Hinweise geben kann, erreicht die Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort