Diebstahl von Straßeneinlaufgittern in Limbach

In Limbach : Zwei Gullydeckel wurden in Limbach gestohlen

Unbekannte haben im Limbacher Eichenweg  vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag, 19. November, zwei Gully-Abdeckungen entwendet. Der oder die Täter ließen die Öffnungen dieser beiden Straßeneinläufe im Rinnstein einfach so und ungesichert zurück, teilt die Polizei weiter mit.

Das sei sehr gefährlich für den Straßenverkehr. Es handele sich um zwei Gitter im Bereich der Verbindungsstraße zwischen Eichenweg und der Straße „Zum Schwimmbad“. Bemerkt wurde das Fehlen der Gullydeckel am Montagmorgen gegen 7.45 Uhr. Der Gemeinde Kirkel sei durch den Diebstahl ein Schaden von etwa 500 Euro entstanden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung