1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Kirkel

Der mobile Blitzeranhänger wurde in Limbach beschädigt

1500 Euro Sachschaden in Limbach : Blitzeranhänger mit Farbe besprüht

Der transportable Blitzeranhänger des Saarpfalz-Kreises ist immer wieder Ziel von Vandalen. Aktuell wurde er mit rot-brauner Farbe besprüht, als er in der Hauptstraße in Limbach stand. Wie die Polizei Homburg weiter mitteilt, muss dies zwischen vergangenem Samstag, 13. Februar, ab etwa 18 Uhr und Sonntag, 14. Februar, zirka 2 Uhr passiert sein.

Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 1 500 Euro.

Im vergangenen Frühjahr und Sommer war er immer wieder beschädigt worden, als er in diversen Homburger Stadtteilen aufgestellt war.

Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen unter Telefon (0 68 41) 10 60.