1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Kirkel

Brandstiftung: Feuerwehr musste Garagentor löschen

Brandstiftung: Feuerwehr musste Garagentor löschen

Kirkel-Neuhäusel. Am Montagabend wurde der Feuerwehr gegen 21.50 Uhr ein Brand an dem Holztor des Garagenanbaus eines Wohnhauses in der Kaiserstraße in Kirkel-Neuhäusel gemeldet. An dem hölzernen Tor zu dem Garagenanbau entstand nach Angaben der Polizei nur geringfügiger Sachschaden

Kirkel-Neuhäusel. Am Montagabend wurde der Feuerwehr gegen 21.50 Uhr ein Brand an dem Holztor des Garagenanbaus eines Wohnhauses in der Kaiserstraße in Kirkel-Neuhäusel gemeldet. An dem hölzernen Tor zu dem Garagenanbau entstand nach Angaben der Polizei nur geringfügiger Sachschaden.Die Feuerwehr Kirkel und die Polizei hätten festgestellt, dass der Einsatz eines Brandbeschleunigers schuld an dem Feuer gewesen sein dürfte. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei-Bezirksinspektion in Homburg unter Telefon (06841) 1060 zu melden.