Beratung mit Herz und Leidenschaft

Beratung mit Herz und Leidenschaft

Ob man nun ein neues Haus, eine Wohnung oder auch eine gewerbliche Fläche anmieten oder gleich kaufen möchte - das Team der Kirkeler TCD-Immobilien ist für jeden Immobilien suchenden ein verlässlicher Ansprechpartner.

Mit Thorsten Keller, Jörg Feber und Eva Arthun verfügt das Unternehmen über drei kompetente Fachleute rund um die eigenen vier Wände. Vier Mitarbeiter unterstützen das Makler-Team und sorgen für den nötigen Freiraum, den man braucht, um den Kunden eine hochwertige Betreuung rund um die Immobiliensuche zu garantieren. "Und genau darum geht es uns auch. Wir wollen zufriedene Kunden . Und dafür setzen wir uns auch ganz besonders ein", erklärt Inhaber Thorsten Keller. Deshalb bietet TDC seinen Kunden einen Service, der weit über die bloße Vermittlung und den Verkauf einer Immobilie hinaus reicht. "Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, jedem unserer Klienten auch nach dem Kauf seiner Immobilie weiter zur Verfügung zu stehen", erzählt Keller. So hilft das Team etwa bei der Wohnungs- oder Hausübergabe, unterstützt bei Behördengängen und steht bei Fragen zum Mieter- oder Eigentümerwechsel mit Rat und Tat zur Seite.

"Gerade erst hatten wir wieder einen Fall, bei dem wir zeigen konnten, dass das keine leeren Versprechungen sind", so der Firmenchef und erzählt von einem Manager, der mit seiner Familie nach einem längeren Aufenthalt im Ausland wieder ins Saarland kam. "Wir sorgten dafür, dass der anstehende Umzug ins neue Heim schnell und sauber über die Bühne gehen konnte. Selbst ein Auto für die Übergangszeit konnten wir zur Verfügung stellen - und für die ersten notwendigen Fahrten zu Behörden war es für uns klar, den Kunden selbst zu chauffieren", erinnert sich Thorsten Keller.

Was sein Team neben der hohen Bereitschaft zur Dienstleistung noch auszeichnet, sind das hervorragende Fachwissen, das stets geschult und auf den neuesten Stand gebracht wird, und die herausragenden Marktkenntnisse, die für einen Kunden genauso wichtig sind, wie die angenehme persönliche Betreuung.

TDC-Immobilien verfügt über eine gepflegte Kundenkartei mit mehr als 100 vorgemerkten Kauf- und Mietinteressenten sowie über eine perfekte Vernetzung zu Rechtsanwälten für Immobilienrecht, Architekten, Steuerberatern und Banken. "Wir kennen unser Geschäft sehr genau und lassen uns bei der Beratung viel Zeit für unsere Kunden . Dazu gehören auch Besichtigungstermine am Wochenende und eine hohe kommunikative Kompetenz, die uns bei der Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer entscheidend hilft." Ein wichtiger Aspekt für viele Immobilienkäufer. Und so darf sich das stets diskret arbeitende Unternehmen auch über viele Empfehlungen zufriedener Kunden freuen.