VHS-Kurse Bei der VHS Gitarre und Spanisch lernen

Kirkel · In den Räumen der Gemeinschaftsschule in Kirkel-Limbach beginnen neue Kurse Gitarre für Anfänger – Kinder und Familie – sowie Kurse für Fortgeschrittene. In diesen Kursen sind für Interessierte noch Plätze frei. Gitarrenlehrer ist Thomas Teichfischer. Die Kurse laufen jeweils über 15 Doppelstunden, die Teilnehmergebühr beträgt 68 Euro. Der Anfängerkurs findet dienstags ab 16 Uhr statt und endet um 17.30 Uhr, Kurse für Fortgeschrittene, in denen ebenfalls noch Teilnehmer noch aufgenommen werden können, laufen montags und dienstags ab 17.30 Uhr.

 Ob man sich nun am Strand im Urlaub in Spanien unterhalten will oder im Restaurant: Die spanische Sprache lernen kann man unter anderem bei der  Volkshochschule in Kirkel.

Ob man sich nun am Strand im Urlaub in Spanien unterhalten will oder im Restaurant: Die spanische Sprache lernen kann man unter anderem bei der  Volkshochschule in Kirkel.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

In den Räumen der Gemeinschaftsschule in Kirkel-Limbach beginnen neue Kurse Gitarre für Anfänger – Kinder und Familie – sowie Kurse für Fortgeschrittene. In diesen Kursen sind für Interessierte noch Plätze frei. Gitarrenlehrer ist Thomas Teichfischer. Die Kurse laufen jeweils über 15 Doppelstunden, die Teilnehmergebühr beträgt 68 Euro. Der Anfängerkurs findet dienstags ab 16 Uhr statt und endet um 17.30 Uhr, Kurse für Fortgeschrittene, in denen ebenfalls noch Teilnehmer noch aufgenommen werden können,  laufen montags und dienstags ab 17.30 Uhr.

Interessenten können sich bei Kursbeginn beim Kursleiter, Tel.  (0152) 03 90 66 11, oder vorab bei dem Leiter der VHS in Kirkel, Willi Habermann, Tel. (0 68 41) 8 91 96, E-Mail. W.Habermann@t-online.de anmelden.

Weiter hat in den Räumen der Gemeinschaftsschule in Kirkel-Limbach ein neuer Kurs „Spanisch für Anfänger, mit Grammatik“ begonnen. In diesem Kurs sind für Interessierte ebenfalls noch Plätze frei. Der Kurs läuft über 15 Doppelstunden, die Teilnehmergebühr beträgt 48 Euro. Spanischlehrer ist Lucas Hoffmann.

Der Anfängerkurs findet mittwochs um 17  Uhr statt und endet um 18.30 Uhr, ein Kurs für Fortgeschrittene, in dem ebenfalls noch Teilnehmer aufgenommen werden können, läuft mittwochs von 18.30 bis 20 Uhr.

Interessenten für die Kursangebote können sich bei Kursbeginn beim Kursleiter, oder vorab bei dem Leiter der VHS in Kirkel, Willi Habermann, Tel. (0 68 41) 8 91 96, E-Mail. W.Habermann@
t-online.de anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort