Anwohner löscht Brand in Auto

Limbach · Nur mit großem Glück hat ein Anwohner in Limbach einen großen Schaden nach einem Verkehrsunfall verhindert.

Er hat mit einem Feuerlöscher das Ausbreiten eines Brandes in einem Auto nach einem Unfall verhindert. Der Unfall hat sich nach Feuerwehrangaben gestern gegen 12 Uhr in Limbach in der Straße "Zum Schwimmbad" Ecke Eichenweg ereignet. Der Löschbezirk Limbach war nach der Alarmierung mit neun Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen ausgerückt. Vor Ort hatte der Anwohner bereits tatkräftig eingegriffen. Die Feuerwehr musste nur noch Absicherungs- und Kontrollmaßnahmen am Fahrzeug vornehmen. Der Einsatz war nach 20 Minuten beendet. Am Pkw, der mit einem anderen Pkw kollidierte, entstand Sachschaden. Verletzt wurde nach Angaben Feuerwehr niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort